Foto Scheibenwischer

Scheibenwischer

Alles hat seine Zeit. Wenn man etwas sehr lange gemacht hat, sollte man seine Prioritäten auch mal wieder neu setzen. So geht es mir mit dem Scheibenwischer. Im Dezember 2008 war meine letzte Sendung und ich werde jetzt ein fernsehfreies Jahr nehmen und mich um andere Projekte kümmern, die ich bisher vernachlässigt habe.

Ich wünsche Mathias Richling gutes Gelingen und weiterhin so treue Scheibenwischer-Zuseher, und möchte mich an dieser Stelle bei all den treuen Fans bedanken, die trotz der späten Sendezeit immer wieder für die guten Einschaltquoten gesorgt haben.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Wiedersehen.

> Mathias Richling.de

Kartenreservierung:
> Bayerischer Rundfunk
> DasErste.de

SOLOPROGRAMM

SCHEIBENWISCHER

 

SALVATORPROBE NOCKHERBERG

THEATER

FERNSEHFILME

KINO