Es soll nie wieder vorkommen.
Ausgesuchte Entschuldigungen und Geständnisse.

Goldmann Verlag
Taschenbuch, 320 Seiten
Erscheinungstermin: 04-1999
ISBN: 3-442-15006-X

GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DAS JENSEITS
TOTALSCHADEN
VOLLHORST
BIS ZUM HALS
GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DAS OKTOBERFEST

Der bekannte Kabarettist Bruno Jonas gesteht: "Ich habe Schuld auf mich geladen". Er hat Politiker beleidigt, Lehrer, Pfarrer, Fernsehdirektoren, die katholische Kirche und den Freistaat Bayern verunglimpft und hat den Kübel des Hohns ausgegossen über die Schwächsten der Gesellschaft: den Bundeskanzler, den bayerischen Ministerpräsidenten, den lieben Gott und einen Parkwächter in Bamberg. Nun ist es Zeit, sich für dieses schändliche Tun zu entschuldigen - mit der Versicherung: "Ich verspreche, das kommt wieder vor".

BIS HIERHER - UND WEITER
KAUM ZU GLAUBEN UND DOCH NICHT WAHR
GEBRRAUCHSANWEISUNG FÜR BAYERN
BIN ICH NOCH ZU RETTEN?
ES SOLL NIE WIEDER
VORKOMMEN
ICH ALTER EGO
HIN UND ZURÜCK
WIRKLICH WAHR
DER MORGEN DAVOR